perner_nml-buchcover-blog-beitrag-bild_2301

buchcover-perner-niemand-muss-leiden

Seit einiger Zeit im Handel! Ich durfte für die Autorin Birte Perner die verschiedenen Cover für ihr Buch „Niemand muss leiden! Wie DU Liebeskummer selbst beendest“ gestalten. Das Werk gibt es als Taschenbuch, gebundenes Buch sowie als e-Book. Bei dem Buch handelt es sich um eine Art Ratgeber, der einem hilft, Liebeskummer zu überwinden. Die darin enthaltenen Tipps und Übungen helfen aber in vielerlei Lebenslagen und so sind sich auch die LeserInnen in den Bewertungen einig: „Unfassbar nah am Leben geschrieben“. Dort findet sich viel Lob für das kürzlich erschienene Werk.

Ich freue mich, mit der Gestaltung des Covers und Buchrückens Teil davon zu sein. Solltet ihr Interesse haben und das Buch selbst lesen wollen, so könnt ihr dies bei Amazon, Thalia und Co. in den verschiedenen Varianten erwerben:

Buch bei Amazon kaufen

Buch bei Thalia kaufen