hopfen-reben-fest-fb-veranstaltung-header

hopfen-reben-fest-fb-veranstaltung-headerVeranstaltung: Am Fr., den 9. und Sa., den 10. August fand in Westerstede zum ersten Mal das Hopfen- und Reben-Fest auf dem alten Westersteder Marktplatz statt. Bei tollem Ambiente genossen die Gäste köstliche Weine, besondere Biere, andere Getränke und kulinarische Leckereien vom Restaurant Olive.

In Zusammenarbeit mit den Veranstaltern Zum Kesseltreff, Weingut und Pension Gibbert-Pohl und dem Restaurant Olive durfte ich Plakate, Flyer, Banner und diverse weitere Werbemittel erstellen. Außerdem wurde ein Keyvisual erarbeitet, welches auch für die nächsten Jahre die Wiedererkennung des Events gewährleistet. Zusätzlich habe ich die Veranstaltung mit Grafiken und Texten auf den Facebook-Seiten der Veranstalter beworben.

Die Veranstaltung war ein voller Erfolg und war an beiden Tagen gut besucht und es war sicherlich nicht das letzte Event dieser Art. 🙂

Ich bedanke mich daher recht herzlich bei den Organisatoren und freue mich schon jetzt auf die weitere Zusammenarbeit.